Dipl.-Kfm. Stein Rechtsanwalt

 

    Rechtsanwalt Stein
     

    Er studierte Jura und Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten Trier und Bochum.

    Seit 1992 war er zunächst in einer mittelgroßen Essener Kanzlei, seit 1996 in der eigenen Kanzlei als Einzelanwalt tätig.

    1995 verlieh ihm die Rechtsanwaltskammer Hamm die Fachanwaltsbezeichnung "Fachanwalt für Arbeitsrecht".

    Rechtsanwalt Stein ist auch Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Baurecht im Deutschen Anwaltsverein.

    Er ist berechtigt, vor allen Amtsgerichten, Landgerichten, Oberlandesgerichten, allen Gerichten der Arbeitsgerichtsbarkeit und Sozialgerichtsbarkeit Mandanten zu vertreten.

     

 

    Büroleitung:

    Frau Evelyn Schwiderski

    Die Rechtsanwaltsfachangestellte übernahm 2008 schon bald  nach ihrer in der Kanzlei Stein erfolgreich absolvierten Ausbildung  die Büroleitung.

    Mit ihrem Organisationstalent sorgt sie für reibungslose Büroabläufe.

    Für unsere Mandanten ist sie eine kompetente Gesprächspartnerin.

    Im Mahn- und Vollstreckungsbereich führt ihr Einfallsreichtum oft zu erfreulichen Vollstreckungsergebnissen. Hier geht es seit der Einführung der elektronischen Kostenmarke noch schneller.

     

    Frau Anke Stein

    Sie hat selbst Jura an der Universität Bochum studiert.

     Als mitarbeitende Ehefrau übernimmt sie juristische Recherchen.

    Sie erledigt auch den Telefondienst und vertritt Frau Schwiderski in deren Urlaubszeit.